Events und Impressionen

Events


3. XXL Nachtrail

am 01.09.2018

 

Endlich hieß es, das Nachtleben in Bamberg zu erkunden. Eine echte Herausforderung für die Verbeiner, weil das rege Nachtleben für zahlreiche Ablenkung sorgte. Eine Fähre brachte uns an den Startpunkt und gleich mussten Hunde und Menschen einen der 7 Hügel erklimmen um in die Hölle (so heißt dort eine Straße) zu gelangen. Natürlich ging es auch durch die Sandstraße und an Klein-Venedig vorbei. Brücken, Wasser, enge Gassen, viele Menschen auf den Straßen - alles wurde durch die Teams super gemeistert.  Vielen Dank an alle die dabei waren. 

 

2. XXL Nachttrail 

am 11.08.2018!

 

Nach unserem ersten Nachttrail in Erlangen im Sommer 2017 wollten wir euch eigentlich nach Bamberg entführen, aber dass Blues- und Jazz- Festival machte uns einen Strich durch die Rechnung, so ging es für die Teams erneut nach Erlangen. Auch hier gab es durch die Strandbar und einige Nachtwächter sowie wirklich dunkle, dunkle Parks ganz schöne Herausforderungen die von den Teams bestens gemeistert wurden.

 

Wir sagen Danke an Euch alle!!!

 

 


Trailevent - Wochenende vom 29.06.  - 01.07.2018:

 

In und um Wunsiedel!

 

Indoor, Outdoor, Verzaubernde Orte, das erwartet Euch bei diesem  ungewöhnlichen Wochenend-Event.

 

Ein langes aber für alle erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Vielen Dank nochmal an alle Teams, Ihr habt das Wochenende zu einem Unvergesslichen Event gemacht. 

 

 



Bilder


CACIB - Messeauftritt



Oben findet Ihr Bilder von unserer Trailwanderung  - ein richtig toller Tag! Danke an alle Teams


Oben findet Ihr Bilder vom 1. Trail Fotoshooting in Sanspareil/Wonsees


Oben findet Ihr Foto´s vom Trail-Event in

Hundshaupten


Oben einige Bilder vom Trail-Wochenende in Wunsiedel. 



Oben findet Ihr Foto´s rund ums Trailen


Oben findet Ihr Foto´s zum Tierheim-Event

Videos


Hier mal ein paar Impressionen zum Trailen.

Danke an alle!


Oben findet Ihr das Video zum Trail-Shooting in Sanspareil